Il Piacere Italiano

“La scelta di adottare questo sistema di coltivazione, è stata operata nella convinzione che la salute delle persone e l'integrità dell'ambiente devono essere assolutamente preservate.”

(Man hat sich für dieses Anbausystem entschieden, in der Überzeugung, dass die Gesundheit der Menschen und eine gesunde Umwelt unbedingt geschützt werden müssen.)

Seit April 1996 ist dieser Grundsatz des Weingutes SAVIAN auch unser Credo.


Unser Angebot umfasst nur Produkte, die nach ökologischen Gesichtspunkten erzeugt werden.
Wir glauben, dass die Bemühungen der Erzeuger unterstützt werden müssen und dass wir als Verbraucher davon durch sehr bekömmliche Weine, Olivenöle usw. profitieren.

Seit über 18 Jahren verkaufen wir Weine, Olivenöl, Grappe, Aceto Balsamico etc. aus biologischem Anbau. In den ersten Jahren bezogen wir unsere Produkte nur aus den verschiedenen Regionen Italiens. Der Schwerpunkt liegt zwar immer noch auf dem Land "in dem die Zitronen blühen", doch auch aus Österreich und Deutschland sind Produkte hinzu gekommen, die heute unsere Kunden nicht mehr missen mögen.

Wir beziehen die Waren direkt vom Erzeuger, die uns nahezu alle persönlich bekannt sind, weil wir schon bei ihnen waren oder sie auf der BIOFACH kennen gelernt haben. So ist über die Jahre ein Vertrauensverhältnis entstanden, das auch Ihnen als Kunden die Sicherheit gibt, nachhaltig erzeugte und hochwertige Produkte erwerben zu können.